Gi J Sturm en Dekker BV Hoofd afdeling Welzijn Banen slopers asbestsaneerders en een minikraanmachinist www.borsele.nl O JobTrack.nl Vertriebsverantwortliche/n zweisprachig hollandisch - deutsch Hoofd Verkoop Binnendienst m/v Marketingassistenz SLOPERS OM OP TE BOUWEN! 1 6 I Zaterdag 8 september 2007 PZC Kijk ook op Erwin Müller Group Wir sind ein junges, schnell wachsendes Versandhandelsuriternehmen für Gastronomiebedarf mit Sitz in Wertingen und Niederlassungen in Frankreich, Österreich, Spanien, Italien, Schweden, der Schweiz und demnachst auch in den Niederlanden. Unsere starken Marken sind. Hotelwasche Erwin Müller für trendige, innovative Hoteltextilien, JOBELINE für modische und praktische Berufsbekleidung und VEGA für Gastronomiebedarf von A-Z. Unser modernes Vertriebssystem, das wir konsequent auf ganz Europa ausdehnen und die kundenindividuellen Serviceleistungen haben uns innerhalb kürzester Zeit an die Spitze gebracht. Hinter unserem Erfolg stehen ein modemes, innovatives Management und ein hoch motiviertes Team, in dem wir Sie gerne begrüften würden. Wir eröffnen im Januar 2008 im Südwesten der Niederlande eine Vertriebsgesellschaft. Bereits ab Oktober 2007 suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden in den Niederlanden, beraten und informieren diese engagiert über unsere Produkte und Sericeleistungen und gehen individuen auf Kundenwünsche ein. Sie nehmen die Auftrage unserer Kunden an und bearbeiten diese vollstan- dig. Reklamationsgesprache fuhren Sie ebenso freundlich wie kompetent durch. Sie sind verant- wortlich für die Verbuchung von Kundenzahlungen und betreiben aktiv das Kunden-Mahnwesen. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den Geschaftsführer in den Bereichen Marktbeobachtung und Preisfindung. Weiterhin erstellen Sie die Produktlisten und über- prüfen und korrigieren eigenstandig unsere Mailings und Kataloge. Ebenso sind Sie für die Betreuung des Internet-Shops zustandig. Die standige Kommunikation mit dem Mutterhaus in Deutschland zahlt zu Ihren taglichen Aufgaben. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung in den Bereichen Call-Center und Kundenservice. Sie besitzen eine ausgepragte Kommunikations- und Vermittlungsfahigkeit und ein hohes Mali an Service-, Verkaufs- und Kunden- orientierung. Ihre Starken sind Teamfahigkeit, Belastbarkeit sowie Flexibilitat. Sie sind mit den MS-Office-Programmen vertraut. Ihr Profil: Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Erste Erfahrungen im Versandhandel oder Lektorat sind wünschenswert. Der Umgang mit den MS- Office-Programmen ist für Sie eine Selbst- verstandlichkeit. Sie sind teamfahig, selbststandig, kreativ und sehr gewissenhaft. Ihre Muttersprache ist niederlandisch, Sie sprechen gut deutsch. Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modem geführten Unternehmen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Eine intensive Einarbeitung in Ihr künftiges Tatigkeitsfeld sowie zielgerichtete Weiterbildungsangebote sind für uns selbstverstandlich. Nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns - wenn möglich bitte in Deutsch - Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild! Haben Sie noch Fragen? Gerne erhalten Sie weitere Informationen unter Tel. +49 8272/807-115 oder 0620/315522 EM Group Holdinggesellschaft mbH Frau Silvia Barisch Hettlinger Strafte 9 86637 Wertingen Germany silvia_barisch@em-group.de www.em-group.de Sturm en Dekker BV is een veelzijdig aannemingsbedrijf met als hoofdactiviteit sloopwerk en asbestsanering. Wij zijn gevestigd te Oostkapelle en hebben een werkterrein in Middelburg. Voor het renovatie-sloopwerk zijn wij op zoek naar: Werkzaamheden: - het (onder toezicht) verrichten van alle voorkomende sloop- en opruimwerk- zaamheden - het (helpen) onderhouden van de voor deze werkzaamheden benodigde machines en gereedschappen Wij vragen: - zo mogelijk aantoonbare ervaring - VCA-diploma of bereidheid dit te halen - beschikken over gezonde werklust - initiatiefrijk met een praktisch inzicht - representatief voorkomen - goede uitdrukkingsvaardigheid - rijbewijs BE Wij bieden: - een prettige informele werksfeer binnen een solide bedrijf - opleidings- en groeimogelijkheden bij gebleken geschiktheid - arbeidsvoorwaarden conform bouw-cao Informatie: Nadere informatie over deze vacatures kan worden verkregen tijdens kantooruren bij Jan de Voogd, telefoonnummer 0118-59 27 20 Sollicitatie: Spreekt één van deze functies je aan, dan nodigen wij je van harte uit je sollici tatie binnen 14 dagen na het verschijnen van dit blad te richten aan de directie van Sturm en Dekker BV, Postbus 25, 4356 ZG Oostkapelle of via e-mail: mail@sturmendekker.nl Acquisitie naar aanleiding van deze advertentie wordt niet op prijs gesteld. Borseie biedt een uitdagende functie binnen een dynamische organisatie. Functieschaal 11 (maximaal 4.192,- bruto per mnd/ 36uur). Aantrekkelijk arbeidsvoorwaardenpakket. Reageer voor 21 september 2007 via info@borsele.nl Kijk voor functie-informatie op of neem contact op met de heer F. A. Traas, Maatschappelijke Ontwikkeling tel. (0113) 23 83 29

Provinciale Zeeuwse Courant | 2007 | | pagina 102